Tipps und Tricks

Kamera einstellen + Antennenmod

Wer kennt das nicht, die Kamera des Alphas ist unscharf?
Was kann man da tun?

Hier ist die Lösung von Roland Damm zum scharfstellen der Orginal Kamera des Graupner Alpha 110.Mit einer ordentlichen Schritt für Schritt Video Anleitung.

Ab ca 10:00 Minuten gibt es dann noch eine Anleitung wie man die Sende/Empfangsleistung der Original Kamera noch ein wenig verbessern kann, ein sehr nützlicher Mod wie ich finde.

Vielen Dank an Roland Damm für seine Anleitung und nun wünsche ich Viel Spaß weiterhin mit eurem/euren Alpha/s.

Weiter Hilfe findet ihr ausserdem immer in der FB Gruppe des Alpha 110.
https://www.facebook.com/groups/522608681263260/

Hinweis: Dies ist natürlich entgegen der Herstellergarantie und auf eigene Gefahr hin zu machen!

Wie immer gilt : viel Spaß weiterhin und keep racing!

No Comments Found