Über mich

Willkommen auf der Atomic Owl Fpv Seite.
Hier sind alle Inhalte von Atomic Owl Fpv.

Hier dreht sich alles um den Graupner Alpha 110 bzw meinem gemoddeten Carbon Alpha.

Ich benutze:

Graupner MZ-12
Graupner Alpha 110 FC with q04
Runcam Nano with Eachine VTX 03 @50Mw
GM05 120mm Carbon Frame
AMAX INNO 50.000RPM 8520 Motors
Eachine VR D2

 

Ein Hinweis noch in eigener Sache:

Diese Website und dieser Blog sind rein privater Natur und aus privatem interesse aufgebaut, ich habe keine Affiliate Links oder änhliches hier auf dieser Website, noch werde ich von irgendeiner Website oder Hersteller dafür bezahlt irgendwelche Inhalte hier zu präsentieren.

Das ganze Projekt ist rein aus Spaß an der Freude des Quadcopter fliegens entstanden.
Vielen Dank an alle die mich dabei bisher unterstützt haben.

Besonderer Dank geht hier an die Graupner Alpha 110 Gruppe auf Facebook sowie im Besonderen an Roland Damm sowie Jörg Adolf.

Empfehlen kann ich ausserdem die Facebook Gruppe des Alpha 110 in der es gleichgesinnte Alpha User und coole umbauten sowie immer Tipps &Tricks sowie guten Rat gibt

https://www.facebook.com/groups/522608681263260/

Ausserdem Vielen Dank für die Jungs vom
Drone Racing Team HedgeHopper – Eintracht Hildesheim von 1861 e.V.
https://www.facebook.com/Drone-Racing-Team-HedgeHopper-Eintracht-Hildesheim-von-1861-eV-535093556680885/?locale2=de_DE
lasst den Jungs für Ihre Mühe und deren unterstützung auch ein Like da.

Der Spruch der diese Website auf so gut wie jeder Seite begleitet und auch quasi als das Motto der Website betrachtet werden darf – keep Racing – habe ich übrigens aus dem Formel 1 Podcast Starting Grid übernommen. Wen die F1 interessiert sollte dort ruhig auch mal rein hören.

Bei Fragen und Anregungen bitte einfach über das Kontaktformular melden:

No Comments Found